Home » Lösungen » Managed Services, Outsourcing » Mobile Helpdesk

Mobile Helpdesk – die technische Hotline für Ihre User
Sind Sie auf der Suche nach einer einfachen Lösung für die alltäglichen Probleme Ihrer User mit Endgeräten oder der Anschlussverfügbarkeit? Unser IT-Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für alle täglichen User-Anforderungen.
Ihr Vorteil:
- Support für alle in Ihrem Unternehmen eingesetzten Endgeräte inkl. Konfiguration und Anwendungen
- Helpdesk mit individuellem User Support
- Individuelle SLA und Konditionen
- Minimierte Ausfallzeiten
- Höhere Nutzerzufriedenheit
Telefonisch oder per E-Mail: Unser geschulter Mobile Helpdesk übernimmt alle Support Anfragen Ihrer Mitarbeiter. Wir bearbeiten Servicetickets zu allen gängigen Betriebssystemen, Endgeräten und individuellen Anwendungen Ihres Unternehmens.
Betreiben Sie bereits einen eigenen Helpdesk, unterstützen unsere Experten Sie bei mobilen Fachfragen als Helpdesk to Helpdesk und helfen Ihnen, den User-Support weiter zu optimieren.
Managed Services, Outsourcing im Überblick